Gönner werden

Wir halten mit viel Rechercheaufwand das Karaoke-Portal topaktuell, damit Du und andere Karaoke-Fans kein Event verpassen. Falls Du diesen Dienst schätzt und uns gern etwas zurückgeben möchtest, hätten wir hier einen Vorschlag:

Ein Herzensprojekt unseres Vereins ist es, tolle Events in Einrichtungen zu bringen. Seit 2017 haben wir schon dutzende nicht-öffentliche Karaoke-Veranstaltungen in der Sozialtherapie und Psychiatrie durchgeführt. Wir sind immer wieder geflasht davon, wie gut diesen Menschen das Singen tut. So ein Abend ist wie eine Therapie, unglaublich befreiend und einfach schön. Nähere Informationen zu unserem Klinik-Karaoke-Projekt findest Du hier.

Ohne Moos ist aber bekanntlich nix los. Jeden Karaoke-Abend subventionieren wir mit 150 bis 200 CHF aus Spendengeldern. Es wäre toll, wenn Du unsere „Rainbow Events“ mit einem kleinen Gönnerbeitrag unterstützen würdest. Jeder Franken zählt!

Du kannst uns Deine Spende einfach twinten:

Twint-Nummer: 076 594 45 84
Mitteilung: Gönner Rainbow Events

Herzliche Dank!


Premium-Einträge

Du bist Veranstalter und möchtest, dass Dein Event im Karaoke-Portal besonders auffällt? Gegen eine Gebühr von 10 CHF kannst Du einen farblich hinterlegten Premium-Eintrag buchen. Reservationen unter info@karaoke-portal.ch